Ring der Wettiner

2007 Mittelalterspektakel beim Wettiner Burgfest

Hinein ins Mittelalter, ihr Troubadure. Die Illustrationen sind von mir. Während des Burgfestes legte ich mein Augenmerk auf Skizzenhaftes. Ritter, Marktweiber, edle Burgfräuleins, Gaukler und fahrend Volk. (Flyergestaltung: Maik Schuntermann)

<<< mehr Informationen

 

EuroLandArt 2009

2009 EuroLandArt-Festival

Anlässlich der EuroLandArt 2009 wachsen hier im Norden Sachsen- Anhalts große Spargelformationen in die Höhe, welche in der Altmark zuhause sind aber fürwahr eine irritierende Wirkung erzielen sollen. Dies stellt einen Beitrag dar, Identifikation zu erzielen, Bewußtheit auch für jene spezifischen Besonderheiten.

<<< mehr Informationen

 

Euro Land Art

2006 EuroLandArt in der Altmark

Für die kommunikative Basis der EuroLandArt entwarf ich eine illustrierte Altmarkkarte mit den einzelnen Highlights in der Region.

<<< mehr Informationen